Headerbild
Wie kommen wir zusammen?
#Meinlieblingsjob finden

Dein Weg zu mir

Du hast mich entdeckt, MICH, deinen #Meinlieblingsjob bei OC. Das wurde ja auch höchste Zeit! 😃 Deine neuen Kolleg:innen möchten dich jetzt kennenlernen. Sie stehen bereit, damit dein Einstieg wie von selbst gelingt und du dich schnell heimisch fühlst. Auf dieser Seite erfährst du, wie diese Begleitung genau aussieht.

Unsere erste Begegnung

Java Developer, Projektmanager oder Solutions Architect ...? Du hast mich bei den freien #Meinlieblingsjobs entdeckt. Worauf wartest du noch? Ruf an, schreib eine E-Mail oder WhatsApp ans HR-Team, damit wir uns bald kennenlernen!

Was passiert mit deiner Bewerbung?

Zwei Tage am Firmenstandort

Bei den OC|Welcome Days geht es für alle, die neu bei uns anfangen, in unserer Firmenzentrale ins idyllischen Gummersbach-Nochen. Hier triffst du die Geschäftsführung, erfährst, wer bei OC was und warum macht und kannst alle deine Fragen loswerden. Ach ja, und eine Menge Highland-Rinder gibt es auch noch zu bestaunen.

Aller Anfang wird leicht

Ich bin noch etwas aufgeregt, weil ich dein neuer #Meinlieblingsjob bin. Aber du wirst dich schnell wohlfühlen und in den ersten Tagen deine Kolleg:innen und alle wichtigen Systeme kennenlernen. Dabei merkst du: Bitte und Danke sind keine Zauberwörter. Einander helfen, wo wir können – da geht bei uns nichts drüber!

Wer arbeitet bei OC?

Was passiert mit deiner Bewerbung?

Bei OC sollen alle die gleiche Chance haben. Deshalb macht OC deinen Bewerbungsprozess transparent und zeigt dir, was mit deiner Bewerbung nach deiner Kontaktaufnahme passiert. Du hast einen #Meinlieblingsjob bei uns entdeckt? Juhuu, ich freu mich! Dann ruf an oder schreib eine E-Mail ans HR-Team. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen!

 
1.
Bewerbung per E-Mail mit Lebenslauf und wichtigen Zeugnissen
2.
Prüfung der Unterlagen durch Human Relations und Fachbereich
3.
Passen wir zusammen? Erstgespräch - persönlich, telefonisch oder virtuell
4.
Weitere Gespräche - lernen wir uns noch besser kennen!
5.
Haben wir uns gegenseitig fachlich und persönlich überzeugt? Vertragsangebot!
6.
Willkommen im Team: #meinlieblingsjob!
#Meinlieblingsjob finden

Ausgezeichnetes Unternehmen

      

Passe ich zu dir? Teste dich selbst!

Finde deinen #Meinlieblingsjob!

Filter
13 Suchergebnisse