Opitz Headerbild
Passe ich zu dir?
#Meinlieblingsjob finden

Finde unsere Matching Points!

Bin ich dein Ding? Haben wir das Zeug zu einem coolen Team? Keine Angst, es wird kein Blind Date. Ebenso wenig möchte ich dich mit meiner Pokémon-Sammlung locken. Da bin ich eher altmodisch. Du fragst dich, wer ich bin? Ich bin dein #Meinlieblingsjob bei OC. Auf dieser Seite zeige ich dir, wie ich ticke und was die Menschen bei OC an mir mögen. Danach hast du vielleicht Lust, mich näher kennenzulernen. Ich würde mich freuen.

Mit allen "per Du"

Also, mal ganz unter uns: Ich mag flache Hierarchien. Menschen, die sich auch mal zusammenraufen, an der Sache heiß diskutieren und hinterher ein Bier zusammen trinken. Chef oder Assistent gleichermaßen wertschätzen und sich für gemeinsame Ziele begeistern. Dafür stehe ich morgens auch gerne auf.

Morgen schlauer!

In der IT kommst du ohne ständiges Lernen nicht weiter, das ist schon klar. Aber mir geht es nicht nur darum, dass du deine Technologie-Skills weiterentwickelst. Auch dein methodisches Wissen und deine Kommunikationsfähigkeit kannst du trainieren. Als Experte teilst du deine Themen mit über 500 anderen in Teams, in Projekten oder bei den Community Days. Und in der OC|Academy findest du fast immer ein Training, das dir noch fehlt.

Dich weiterentwickeln bei OC

Einer für alle, alle für einen!

Ich träume von einem besonderen Team. Einem Team, in dem alle mit vollem Einsatz an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Zusammengeschweißt wie ein Cantorsches Tupel, ein perfektes Matching – oder einfach wie Pech und Schwefel. Und das nicht im Gleichschritt, sondern mit den Stärken unterschiedlichster Talente und ganz viel Kreativität.

Neues ausprobieren

Eine innovative Methode testen, einem neuen Technologietrend nachspüren und auch mal gemeinsam scheitern. Das finde ich großartig – und bei OC findest du Sparringspartner, die mit dir zusammen Neues ausprobieren. Offen und frei, um spannende Horizonte zu erobern.

Dein Feierabend gehört dir!

Hippe Hauptstadt oder flaches Land ... wo du auch wohnst, mit acht Standorten bin ich von jedem Ort in Deutschland gut zu erreichen. Und wenn du einen Kundeneinsatz hast, gibt es fast immer ein hybrides Arbeitsmodell – das heißt, du kannst Vor-Ort-Einsätze und Remotetätigkeit miteinander kombinieren.

Passe ich zu dir? Teste dich selbst!

Wer hilft hier wem?  Was ist uns wirklich wichtig? Bei der Arbeit und im Miteinander? Löse die sieben Level unseres interaktiven Spiels und finde heraus, ob ich zu dir passe.

#Meinlieblingsjob finden

Auszeichnungen sind super ...

Doch darauf ausruhen ist nicht! Schließlich will ich auch morgen noch dein #Meinlieblingsjob sein.

Passe ich zu dir? Teste dich selbst!

Finde deinen #Meinlieblingsjob!

Detailsuche
35 Suchergebnisse